Jugendfeuerwehr Kanton Zürich – Ein Projekt, das erst am Anfang steht und sich in den nächsten Monaten und Jahren ständig weiterentwickelt.

von Roland Müller

Projekte die sich ständig weiterentwickeln sind uns die Liebsten und ein solches Projekt ist der Online-Auftritt der Jugendfeuerwehr des Kantons Zürich.

In einem ersten Schritt wurde die allgemeine Landingpage umgesetzt, wo eine vektorbasierte Bezirkskarte – funktioniert einwandfrei in allen coolen, modernen Browsern – die einzelnen Jugendfeuerwehren ansteuern lässt.

Und es folgt ständig mehr: Mehr Inhalt, mehr Bilder und … einfach mehr. Es lohnt sich also, dieses äusserst bewegte Projekt mitzuverfolgen.

Wir sind selber gespannt, wohin der Weg noch führt. Oder tun wenigstens gespannt, denn eigentlich wissen wir ganz genau, wohin es noch führen wird, behalten es aber momentan noch für uns.

Bleiben Sie dabei und kommen Sie regelmässig auf www.jugendfeuerwehr-zh.ch.

Zurück