Die iD! zu Besuch an der Grafik16: Wie jedes Jahr war es sehr spannend, inspirierend, kreativ, kulinarisch superfein und diesmal sogar noch digitaler.

von Roland Müller

Die Grafik ist die grösste Werkschau für analoges und digitales Design in der Schweiz.

Sie zeigt vielfältige Kreationen aus dem Grafik Design, Icon Design, Typografie, Corporate Identity, Vector Grafiken, Illustration, Urban-Streetart, Graffiti, Web-Design, Motion Graphic Design, Interaction Design, Application Design, Game Design, Digital- & New-Media, 3D-Animation und 3D-Mapping.

Die Grafik16 bestach wie jedes Jahr durch hervorragende Aussteller, spannende und kreative Live-Events sowie das einzigartige drumherum der Zürcher Maag Halle.

Alles in allem ein absolutes Muss für kreativ Interessierte, die auch Freude an was kulinarisch feinem und abwechslungsreichen haben. Wir freuen uns jetzt schon auf die Grafik17.

Mehr Infos rund um die Grafik: www.grafik-schweiz.ch

Zurück