Geschichten
iD!

Andrea Foenander & Roland Müller
Frauenfeld & Walenstadtberg
+41 52 720 33 33 | Hallo!

Wir setzen Zeichen, denn wir sind Zeichensetzer. Interaktiv. Analog. Typografisch gestaltet.

Und wieder ein richtiges Herzensprojekt. Die feinen selbstgemachten Produkte der Familie Liechti kommen bei uns täglich auf den Tisch und sind erst noch schön anzuschauen.

Sommerferien in Berlin

Vom 22. Juli bis und mit 4. August sind wir ausserhalb unserer Ideenräume unterwegs und freuen uns, ab Montag, 5. August, wieder für Sie kreativ zu sein.

Praxis für Naturheilkunde und Bewegung

Ganz egal wie gross eine Praxis ist – mit Konzept und Gestaltung setzen wir die nötigen Akzente und bringen ein tolles Angebot ganz gross raus.

Eine Woche Toscana

Vom 1. bis und mit 8. Mai sind wir ausserhalb unserer Ideenräume unterwegs und freuen uns, ab Donnerstag, 9. Mai, wieder für Sie kreativ zu sein.

Osterhasen im Kaufkaffee

Der Hase hoppelt wieder und das am liebsten über die weite Flur in Winterthur. Nach seinem erfolgreichen Debüt im Advent fühlt sich der Hase schon wie zu Hause im Kaufkaffee am Obertor 37 in Winterthur.

iD! visuelle Kommunikation GmbH mix-blend-mode

Was man mit ein paar Zeilen CSS-Code (CSS = Cascading Style Sheets) alles anstellen kann um zu wirken. Aber ein bischen tüfteln war schon dabei.

Sunny Solartechnik (Schweiz) GmbH

Dieses sonnenintensive Projekt zeigt einmal mehr, dass eine konsequent umgesetzte Designstrategie ohne grossartige Zusatzeffekte auskommt und damit kommuniziert.

Gemütliche Weihnachtstage

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Kunden und Partnern für die spannende Zusammenarbeit. Wir geniessen unsere kleine Auszeit vom 24. Dezember bis 6. Januar.

Adventshasen im Kaufkaffee

Wer sich nun fragt, wieso sich im Kaufkaffee in Winterthur Hasen im Advent verhoppelt haben, der geht am besten am Obertor 37 in Winterthur vorbei. Es lohnt sich!

Schöne Adventszeit

Ihre iD! geniesst vom Montag, 24. Dezember 2018, bis und mit Sonntag, 6. Januar 2019, gemütliche Festtage und einen spannenden Jahreswechsel.

Eigentlich ein Herzensprojekt, das über das herkömmliche Kunden-Gestalter-Verhältnis hinausgeht und schon einige Jahre anhält, was uns sehr freut.

Dieses Jahr nahmen wir am "Basil.js – Generative Design Workshop" im MuDA (Museum of Digital Art, muda.co) in Zürich teil.