Geschichten
iD!

Andrea Foenander & Roland Müller
Frauenfeld & Walenstadtberg
+41 52 720 33 33 | Hallo!

Ein Jahresbericht, der sich nicht nur selber entfalten, sondern auch uns viel Raum für kreative Entfaltung lässt.

Beim Jahresbericht 2020 der BENEFO Stiftung durften wir einmal mehr neue kreative Wege gehen. Die Idee war, dass sich diese neueste Ausgabe zu einem Plakat entfalten lässt. Wie toll das wirkt ist den den Bildern gut zu sehen. Obwohl sich natürlich das wirkliche Erlebnis nur in der gedruckten Ausgabe so richtig entfaltet.

Bei der Konzeption und der Gestaltung des Jahresberichts haben wir die bisherige Gestaltungslinie miteinbezogen und auf eine starkte Typografische Wirkung geachtet. Auch haben wir diesmal darauf geachtet, dass die Texte durch einen etwas grösseren Schriftgrad ganz entspannt zu lesen sind und die Bilder aus der Jubiläumsbroschüre ihre volle Wirkung entfalten.

Die Präsentation der Jubiläumsbroschüre wird eines unserer nächsten Themen sein, die wir an dieser Stelle vorstellen werden. Tauchen Sie nun aber gerne ein in die Bildwelt eines Jahresberichts, der sich vor ihnen in digitaler Anmut entfaltet.

BENEFO Jahresbericht Verpackung
BENEFO Jahresbericht verpackt für den Versand
BENEFO Jahresbericht Titelseite
Titelseite des Jahresberichts von BENEFO
BENEFO Jahresbericht erste Doppelseite
Jahresbericht in Entfaltung
BENEFO Jahresbericht weiter entfaltet
BENEFO Jahresbericht weiter entfaltet
BENEFO Jahresbericht komplett entfaltet
BENEFO Jahresbericht komplett entfaltet
BENEFO Jahresbericht in Plakatgrösse
BENEFO Jahresbericht in Plakatgrösse

Zurück